die nächste bitte, Nr. 22

hier können Eigentümer einer Ente ihr Flugzeug präsentieren
Antworten
JenSC01
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 23:59
Wohnort: EDDS

die nächste bitte, Nr. 22

Beitrag von JenSC01 »

Hier nun endlich die Vortstellung unserer SC 01 B-160 aus Neuhausen ob Eck (EDSN), da Sie beim Treffen in Kassel nur kurz zu sehen war.

Im Netz gibt es bisher nur ein Bild ( http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7592448&nseq=0 ), da sie nur knapp 250 h in der Luft gewesen ist.
IMG_9989.JPG
IMG_9991.JPG
In den letzten Jahren wurde die Lackierung aussen und innen sowie die Lederausstattung erneuert.
Technisch wurde der Propeller erneuert und der Motor komplett überholt. Dank der ausgezeichneten Kompression erreicht sie in FL95 eine TAS von 145 kts

Für eine VFR-Maschine haben wir eine aufwendige, fast IFR-taugliche Avionik an Bord:
Garmin COM/NAV/GPS GNS430, Transponder Mode S Garmin GTX330, King Marker KR22, zweites COM ATR500, Intercom, alles über Aufschaltanlage auswählbar.
Das King HSI mit GlideSlope-Anzeige wird vom Fernkompass in der rechten Fläche automatisch nachgeführt.
Der einachsige Autopilot Century IIb kann nach GPS, VOR oder Localizer (ILS) fliegen.
DSC00729.JPG
Das klingt jetzt vielleicht etwas nach Angebotstext. Tatsächlich suchen wir einen neuen Besitzer, am liebsten einen Teilhaber für eine Haltergemeinschaft.

In Neuhausen haben wir einen schönen Hangarplatz mit eigenem Schiebetor.

Allzeit gute Landungen
Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aerostar
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:57

Re: die nächste bitte, Nr. 22

Beitrag von aerostar »

Soll die maschine noch verkauft werden?
JenSC01
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 23:59
Wohnort: EDDS

Re: die nächste bitte, Nr. 22

Beitrag von JenSC01 »

aerostar hat geschrieben:Soll die maschine noch verkauft werden?
... ist schon verkauft und steht jetzt in Biberach EDMB
Antworten