Treffen im Mai in Niederstetten ETHN

Antworten
dew
Administrator
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 10:11

Treffen im Mai in Niederstetten ETHN

Beitrag von dew »

Im Mai habe ich an drei Terminen Bodendienst in Niederstetten - ETHN

4. Mai
25. Mai
30. Mai

Vielleicht ist ja von Euch jemand in der Luft und hat Lust vorbeizuschauen...

Claus
StefanJ
Beiträge: 54
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:45
Wohnort: Salzhausen

Re: Treffen im Mai in Niederstetten ETHN

Beitrag von StefanJ »

Hallo Claus,

die Termin sind notiert, ich schau nach Ostern, was mein Büro / Frau so zulässt...

Eine kurze Anmerkung; ich kann leider nicht auf PN´s antworten. Vielleicht magst Du da noch mal herumschrauben.

LG Stefan
hans-juergen.artis
Beiträge: 27
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:19

Re: Treffen im Mai in Niederstetten ETHN

Beitrag von hans-juergen.artis »

Moin Moin Liebhaber der schnellen Enten,

wie sieht es in diesem Jahr mit einem Treffen aus?
Ich bin mir bewusst, dass fast keiner die Zeit hat was zu organisieren, muss ja auch nichts Großes sein, ohne "Drumherum und Firlefans".
Welcher Platz wäre interessant? Mein Heimatplatz Kiel sicherlich, auch für einen Rundflug über Schleswig Holstein, das Land zwischen den Meeren.
Hier wäre leider nur der Wetterfaktor gegen uns, die Wahrscheinlichkeit dass es trocken bleibt oder gar anfliegbar ist!
Süden? Wieder Mengen, meine Ente würde sich auch hier freuen die Wiege wieder zu sehen.
Oder in der Mitte Deutschlands, so dass alle den selben Weg haben? Das neue Kassel Calden??? Aber wer käme aus der Ecke, um was zu planen?
Aber egal wo, einfach ein Paar Hotelzimmer auf Namen reservieren und einen großen Tisch vorbestellen, ansonsten will man doch sicherlich nur Quatschen, sich austauschen und kennen lernen, da reicht eventuell schon eine Übernachtung.

Wie ist eure Meinung zu dem Thema?
Wer hat eine gute Idee?

Grüße aus dem hohen Norden
Jürgen- D-EEEX
StefanJ
Beiträge: 54
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:45
Wohnort: Salzhausen

Re: Treffen im Mai in Niederstetten ETHN

Beitrag von StefanJ »

Moin Jürgen,

ich wäre gerne dabei! Und die Idee das Treffen in Mitteldeutschland (warum nicht Kassel) abzuhalten, ist doch angemessen! Gerade wo die norddeutsche Fraktion immer stärker wird. ;)
Vielleicht sollten wir erst einmal unabhängig von Datum und Ort Interessenten sammeln. Alles andere lässt sich kurzfristig buchen..

Gruss Stefan D-EAUS
dew
Administrator
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 10:11

Re: Treffen im Mai in Niederstetten ETHN

Beitrag von dew »

Hallo Stefan und Jürgen,

Kassel hört sich gut an. Ist vom Süden aus nur eine Stunde entfernt...

Wie sieht es im September aus. Das Wochendende am 7. September ?

Claus
StefanJ
Beiträge: 54
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:45
Wohnort: Salzhausen

Re: Treffen im Mai in Niederstetten ETHN

Beitrag von StefanJ »

Guten Morgen Claus,

dass mit dem 07.09. passt bei mir.
Hat dir der Towermann ETHN vom Freitag letzter Woche den Gruß ausgerichtet? Ich war auf der "Durchreise" in FL 95 von Biberach kommend... ;)

Euch einen sonnigen Tag

Stefan
Antworten