Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Antworten
StefanJ
Beiträge: 54
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:45
Wohnort: Salzhausen

Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Beitrag von StefanJ »

Liebe Canard-Freunde,

damit mit es mit der Urlaubsplanung keine Ausreden gibt, möchte ich heute schon einmal unseren alljährlichen Flugtag avisieren.
Wir erwarten bei gutem Wetter wieder über 10.000 Besucher und ich würde mich riesig freuen, wenn wir mit zahlreichen Canards dort eine zusätzliche Attraktion bieten könnten (bisher war ich eher der "Aussätzige" ;-)).

Euch einen gesunden und erfolgreichen Jahresanfang, viele Grüsse Stefan
hans-juergen.artis
Beiträge: 27
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:19

Re: Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Beitrag von hans-juergen.artis »

Hallo Stefan,
ich plane mal, obwohl ich "so weit anreisen" muss; unter dem Vorbehalt, dass ich ggf. dienstlich kurzfristig nicht verfügbar sein könnte.
Wäre ein schöner Anlass mal ein Bierchen zusammen zu trinken.
Grüße aus Kiel von der ältesten Ente
Theodor Wagner
Beiträge: 31
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:01

Re: Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Beitrag von Theodor Wagner »

Hallo Stefan,
der Termin ist notiert, mal sehn, ob das Wetter mitspielt.
BG
Theo
TW
StefanJ
Beiträge: 54
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:45
Wohnort: Salzhausen

Re: Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Beitrag von StefanJ »

Hallo Theo,

Toll, wenn das klappen würde!
Da wir Himmelfahrt immer gutes Wetter hatten (klopf auf Holz), sehe ich vor meinem inneren Auge eine beeindruckende Flightline von Canards!! ;)

Ich freue mich auf Euren Besuch, VG Stefan
Theodor Wagner
Beiträge: 31
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:01

Re: Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Beitrag von Theodor Wagner »

Hallo Stefan,
das Wetter sieht zwar derzeit nicht so gut aus, aber warten wir mal ab. Ein Freund wollte mit seiner Dimona anreisen.
Gibt es Beschränkungen bei Euch am Platz am 14. 5.?
BG Theo
TW
StefanJ
Beiträge: 54
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:45
Wohnort: Salzhausen

Re: Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Beitrag von StefanJ »

Hallo Theo,

wir haben unsere Vorführungen immer zur halben und vollen Stunde und damit nur eine kurze Zeit (jeweils 5min) den Platz gesperrt. Ansonsten sind Gäste natürlich jederzeit herzlich willkommen!! Das Wetter soll nach den letzten Weissagungen deutlich besser sein, vielleicht klappt es ja doch mit Euch!

Einen hoffentlich guten Flug, Viele Grüsse Stefan
Antworten