Seite 1 von 1

Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 12:26
von StefanJ
Liebe Canard-Freunde,

damit mit es mit der Urlaubsplanung keine Ausreden gibt, möchte ich heute schon einmal unseren alljährlichen Flugtag avisieren.
Wir erwarten bei gutem Wetter wieder über 10.000 Besucher und ich würde mich riesig freuen, wenn wir mit zahlreichen Canards dort eine zusätzliche Attraktion bieten könnten (bisher war ich eher der "Aussätzige" ;-)).

Euch einen gesunden und erfolgreichen Jahresanfang, viele Grüsse Stefan

Re: Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 21:07
von hans-juergen.artis
Hallo Stefan,
ich plane mal, obwohl ich "so weit anreisen" muss; unter dem Vorbehalt, dass ich ggf. dienstlich kurzfristig nicht verfügbar sein könnte.
Wäre ein schöner Anlass mal ein Bierchen zusammen zu trinken.
Grüße aus Kiel von der ältesten Ente

Re: Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 21:29
von Theodor Wagner
Hallo Stefan,
der Termin ist notiert, mal sehn, ob das Wetter mitspielt.
BG
Theo

Re: Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 17:21
von StefanJ
Hallo Theo,

Toll, wenn das klappen würde!
Da wir Himmelfahrt immer gutes Wetter hatten (klopf auf Holz), sehe ich vor meinem inneren Auge eine beeindruckende Flightline von Canards!! ;)

Ich freue mich auf Euren Besuch, VG Stefan

Re: Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Verfasst: So 10. Mai 2015, 21:06
von Theodor Wagner
Hallo Stefan,
das Wetter sieht zwar derzeit nicht so gut aus, aber warten wir mal ab. Ein Freund wollte mit seiner Dimona anreisen.
Gibt es Beschränkungen bei Euch am Platz am 14. 5.?
BG Theo

Re: Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 14.05.2015

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 22:37
von StefanJ
Hallo Theo,

wir haben unsere Vorführungen immer zur halben und vollen Stunde und damit nur eine kurze Zeit (jeweils 5min) den Platz gesperrt. Ansonsten sind Gäste natürlich jederzeit herzlich willkommen!! Das Wetter soll nach den letzten Weissagungen deutlich besser sein, vielleicht klappt es ja doch mit Euch!

Einen hoffentlich guten Flug, Viele Grüsse Stefan