Seite 1 von 1

Ententreffen 2014

Verfasst: So 23. Feb 2014, 17:52
von dew
Ich plane gerade ein Ententreffen in Niederstetten ETHN.

Derzeit ist der 7. September mit Ausweichtermin 14. September 2014 vorgesehen.

http://www.flugplatz-niederstetten.de/frame1.htm

Denke an ein unverbindliches Treffen / FlyIn. Für Bewirtung ist gesorgt...

Es ist möglich am Samstag anzureisen und das Wochenende in Niederstetten zu verbringen.

Bitte um Rückmeldung wer Interesse hat. Email: info@flighthelper.com

Vielleicht hat der ein oder andere einen Wunsch was gemacht werden soll - eventuell Wartungsfragen klären, mal nen Flügel abbauen, Ente von hinten landen...

Für weitere Inputs bin ich gerne dankbar.

Bis Bald

Claus

Re: Ententreffen 2014

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 18:07
von Oliver
Hallo Claus,

den Termin habe ich mir soeben eingetragen. Ich freue mich drauf.

Viele Grüße
Oliver

Re: Ententreffen 2014

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 14:52
von Theodor Wagner
Hallo Claus,
finde Deine Initiative großartig! Auch wenn es noch lange, lange dauert bis dahin!
Habe mir beide Termine notiert und freue mich darauf.
Hoffentlich macht das Wetter diesmal mit!
Interessiert wäre ich an einem Erfahrungsaustausch zum Thema Verwendung alternativer Kraftstoffe und Informationen zum Thema
Vorbereitung und Einbau eines Knickstrebenfahrwerks.
Gruß
Theo

Re: Ententreffen 2014

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 10:15
von PERO
Hallo zusammen!

Habe leider zu dem Termin ein Flugplatzfest an andere Stelle!
Aber vielleicht habt ihr die Möglichkeit meinen Flyer zu publizieren und so eurer Community die
Gelegenheit zu geben ein neues und evtl. treueres Mitglied zu gewinnen.
Wäre eine win win Situation.

Viel Erfolg und ein großes Dankeschön
an Euch

peter

Re: Ententreffen 2014

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 13:58
von dew
Hallo Peter,

ich hoffe, dass doch einige Interessenten kommen. Ich drucke Deinen Flyer aus und hänge ihn auf.

Schade, dass es bei Dir nicht klappt.

Bis Bald

Claus