Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 29.05.14

Antworten
StefanJ
Beiträge: 54
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:45
Wohnort: Salzhausen

Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 29.05.14

Beitrag von StefanJ »

Liebe SC-Kollegen,

wir führen zu Himmelfahrt wieder unser Flugplatzfest durch und erwarten bei gutem Wetter bis zu 15.000 Besucher.
Ich würde mich riesig freuen, wenn es den einen oder anderen in den (leider für die meisten) fernen Norden treiben würde.
…dann wäre ich nicht der einzige und würde nicht ständig gehänselt und gegretelt! ;)

Euch ein fliegbares, baldiges Wochenende
VG Stefan
hans-juergen.artis
Beiträge: 27
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:19

Re: Flugtag EDVU (Uelzen) Himmelfahrt 29.05.14

Beitrag von hans-juergen.artis »

Hallo Stefan,

muss mal sehe was meine Termine machen.
Aber du weist ja, "viel Feind-viel Ehr". drum trage das Lästern der sich langsam bewgenden fliegenden Bevölkerung mit Großmut!

Grüße
Jürgen
Antworten