Treffen in Kassel-Calden 7. September 2013

Antworten
dew
Administrator
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 10:11

Treffen in Kassel-Calden 7. September 2013

Beitrag von dew »

Hallo miteinander,

wer hat Lust auf ein spontanes Ententreffen in Kassel Calden am 7. September 2013 ?

Derzeit sind wir schon zu zweit und es wäre schön, wenn noch weitere Entenbesitzer Zeit und Lust hätten.

Wir haben an ein unkompliziertes Treffen gedacht. Ich werde so um 11 Uhr in Kassel sein und werde am gleichen
Tag wieder nach Hause zurückfliegen...

Also ein paar Stunden Fachsimpeln und Erfahrungen austauschen

Bis Bald

Claus
dew
Administrator
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 10:11

Update Treffen 7. September

Beitrag von dew »

Das Wetter für den 7. September sieht ja gut aus.

Derzeit haben sich 7 Entenbesitzer für das Treffen angemeldet.

Ich werde so um 11 Uhr in Kassel eintreffen.

Bis Samstag

Claus
PERO
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:03
Wohnort: nähe Köln

Re: Treffen in Kassel-Calden 7. September 2013

Beitrag von PERO »

Hallo evtl. wenn das Wetter ....
JA bin dabei ....

LG
Peter Roth
PERO
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:03
Wohnort: nähe Köln

Re: Treffen in Kassel-Calden 7. September 2013

Beitrag von PERO »

Wir haben den 7.9.13 seit heute morgen 6:00 starre ich auf die Wetterinfos... :(
Soll alles ins Wasser / Regen fallen.
Scheint so...

Evtl. müssen wir spontaner sein .. Bei gutem Wetter

MfG
Peter
Theodor Wagner
Beiträge: 31
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:01

Re: Treffen in Kassel-Calden 7. September 2013

Beitrag von Theodor Wagner »

Liebe Entenfreunde!
Hier in Düsseldorf sieht es um 10:50 Uhr nicht so toll aus. Der Hochnebel löst sich zwar langsam auf, aber die Wetterentwicklung ist nach GAFOR aufgrund der labilen Luftschichten nicht so rosig. Sorge macht mir insbesondere die Vorhersage von lokalen Gewittern. Wenn, dann wird es eine sehr spontane Entscheidung. Ich hoffe, wir sehen uns!
Beste Grüsse!
Theo
TW
Antworten