Flugtag Biberach EDMB am 11.September

Antworten
dew
Administrator
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 10:11

Flugtag Biberach EDMB am 11.September

Beitrag von dew »

Hallo miteinander,

habe gerade von Tommy ( D-EKFK ) erfahren, dass am 11. September in Biberach EDMB ein Flugtag stattfindet.

Alle Enten sind herzlich eingeladen.

Ich habe den Termin schon eingeplant - wir sind also bis jetzt schon 2 Enten ( fast 10 % )

Bis Bald

Claus
D-EEEW
Oliver
Beiträge: 27
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 15:00

Re: Flugtag Biberach EDMB am 11.September

Beitrag von Oliver »

Hallo zusammen,

auch ich habe mir den Termin soeben eingetragen. Leider nur mit 50%iger Wahrscheinlichkeit...
Immerhin wären wir dann schon 15%. :D

Grüße
Oliver
StefanJ
Beiträge: 54
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:45
Wohnort: Salzhausen

Re: Flugtag Biberach EDMB am 11.September

Beitrag von StefanJ »

Moin auch!

Wir sind an diesem Wochenende auf der Hahnweide (auch ein Flugtag ;) ) und machen, wenn möglich, einen Abstecher nach EDMB...
Dann aber "nur" mit einer Stampe SV4c. Ich hoffe, ihr duldet mich trotzdem :D

Euch ein fliegbares Wochenende, VG Stefan
Antworten