Autopilot

Antworten
K-aircraft
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 20:00
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

Autopilot

Beitrag von K-aircraft »

Hallo Zusammen,
bei meiner SC, S7, D-EGUY ist der Century IIB Autopilot installiert und ich frage mich, ob man eine Höhenhaltung bzw. den zugelassenen S-Tec 65 einbauen lassen kann. Diesbezüglich bin ich mit Avionik Straubing in Kontakt.

Hat jemand Fotos vom eingebauten HR-Servo? Kann mir jemand das Supplement für den S-Tec 65 senden? Gibt es noch andere hilfreiche Infos, die mir weiterhelfen könnten?

Viele Grüße aus Bayern

Klaus Kühl
www.K-aircraft.de klaus.kuehl@k-aircraft.de
K-aircraft Jets & Props / We sell your aircraft!
Theodor Wagner
Beiträge: 31
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:01

Re: Autopilot

Beitrag von Theodor Wagner »

Hallo Klaus,
ich habe folgende Unterlagen zum S-Tec 65:
1. FAA approved Installation manual and flight Manual Supplement installation Model ST-437
2. Diverse technische Zeichnungen zur Verkabelung

Ich möchte die Unterlagen ungern aus der Hand geben (die Post ist ja nicht mehr so zuverlässig...), kann aber Kopien (zum Teil A3!) gegen Erstattung der Kopierkosten anfertigen lassen und Dir alles zusenden.
Zum Einbaulage des Höhenruderantriebs kann ich Dir gerne Fotos schicken. Er befindet sich bei mir unter dem vorderen Sitz auf der rechten Seite.
Am besten meldest Du dich telefonisch bei mir unter 0178-6932969.
BG Theo
TW
K-aircraft
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 20:00
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

Re: Autopilot

Beitrag von K-aircraft »

Hallo Theo,

vielen Dank für Deinen Anruf! Ich hatte leider Deine Antwort hier noch nicht gesehen.

Klaus
K-aircraft Jets & Props / We sell your aircraft!
Antworten