Knickstrebe

Antworten
K-aircraft
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 20:00
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

Knickstrebe

Beitrag von K-aircraft »

Hallo zusammen,

ich habe Interesse am Umbau des alten Fahrwerks auf die Knickstreben-Version. Hat jemand von Euch Informationen über die benötigten Teile und die Zulassung?

Viele Grüße
Klaus Kühl
D-EGUY
K-aircraft Jets & Props / We sell your aircraft!
Theodor Wagner
Beiträge: 31
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:01

Re: Knickstrebe

Beitrag von Theodor Wagner »

Hallo Klaus,
ich habe Infos zum Knickstrebenfahrwerk. Du kannst mich gerne hierzu anrufen. Tel. 01786932969
BG Theo Wagner
TW
K-aircraft
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 20:00
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

Re: Knickstrebe

Beitrag von K-aircraft »

Mittlerweile könnte Röder die Knickstrebe einbauen. Leider rechnet sich das nicht bei einem Flugzeug. Die Kosten sind ca. EUR 50.000,- Hätte also nur Sinn, wenn man vielleicht 10 Flugzeuge zusammenbekommen würde. Hätte noch jemand Interesse am Einbau der Knickstrebe?
K-aircraft Jets & Props / We sell your aircraft!
Antworten