Sitzkissen

Antworten
Oliver
Beiträge: 27
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 15:00

Sitzkissen

Beitrag von Oliver »

Frohes Neues Jahr, liebe Speed-Canard-Freunde,

in diesem Winter habe ich mir neue Sitzkissen fertigen lassen, denn meine alten sahen nicht mehr allzu gut aus. Die Sitzkissen habe ich bei einer Sattlerin in Auftrag gegeben, die sie mir aus einem grauen, recht hochwertigen Leder gefertigt hat. Leider hat sie mir zunächst zwei vordere Kissen gefertigt, da ihr entgangen war dass sich das vordere vom hinteren geringfügig unterscheidet. Diesen Fehler hat sie sofort behoben, indem sie ein weiteres - nun richtiges, hinteres - Sitzkissen gefertigt hat.

Natürlich hat sie nun ein vorderes Sitzkissen übrig und würde dies sicher zu einem fairen Preis hergeben. Selbstverständlich könnte sie passend dazu ein weiteres hinteres Sitzkissen fertigen. Sollte jemand daran Interesse haben, dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich gebe demjenigen dann gerne die Kontaktdaten der Sattlerin durch.

Anbei findet Ihr ein Bild meiner alten und neuen Sitzkissen. Die neuen werden noch versteppt, ähnlich wie bei den alten Sitzkissen zu sehen. Zunächst wurden sie noch nicht versteppt, damit noch ein Austausch des Polstermaterials möglich ist. Somit kann man noch die Dicke des Sitzkissens auf die Größe des Piloten, bzw. seine Komfortansprüche anpassen.

Viele Grüße
Oliver
Antworten