Prüfer für die Ente im Raum Berlin

Antworten
hans-juergen.artis
Beiträge: 27
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:19

Prüfer für die Ente im Raum Berlin

Beitrag von hans-juergen.artis »

Moin moin,
ich habe eine allgemeine Frage an das Forum:
Betreibt jemand aus dem Einzugsbereich Berlin/Leipzig eine SpeedCanard und hat ggf. einen Prüfer vor Ort/in der Umgebung?
Ein neuer Betreiber einer Ente sucht in dieser Gegend die Möglichkeit seinen Flieger ggf. selbst zu warten und benötigt einen Prüfer der ihn leitet und das ARC/Jahresnachprüfung abschreibt....
Wäre toll wenn jemand Kontaktdaten für mich hätte.

Grüße an die Entengemeinschaft
Jürgen/D-EEEX
Benutzeravatar
lima-mike
Beiträge: 19
Registriert: Di 9. Okt 2012, 09:23
Wohnort: ETHN - D-EISC - S/N S14

Re: Prüfer für die Ente im Raum Berlin

Beitrag von lima-mike »

Hallo,

frag mal bei Ardex in Kyritz nach. Die haben an meiner schon Arbeiten durchgeführt.

Gruss
Alex
Benutzeravatar
D-EEEX
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 13:54

Re: Prüfer für die Ente im Raum Berlin

Beitrag von D-EEEX »

Moin Alex,
danke für den Tipp. Dort habe ich meine Lizenz gemacht. Werde die Tage mal dort anfragen. Zum Glück hilft mir Jürgen noch bei den auf mich zukommenden Wartungen/Nachprüfungen. In absehbarer Zeit wäre es natürlich praktisch, wenn die Werft/der Prüfer dichter dran und einfacher zu erreichen sind.

Mit den besten Grüßen
Christian
Antworten