RADIO Umrüstung 8,33MHz

Antworten
hans-juergen.artis
Beiträge: 27
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:19

RADIO Umrüstung 8,33MHz

Beitrag von hans-juergen.artis »

Moin Moin an die Entengemeinschaft,

die meisten von euch werden wohl schon die Umrüstung auf 8,33 MHz COM vorgenommen haben.
Ich hänge wie mit allem wieder hinterher. :cry:

Ich habe noch das alte Becker AR 2009/25 verbaut. Da wird leider kein Adapterstecker von Becker angeboten.
Ich werde wohl ein Becker COM wählen, da man hier gleich einen "Minor Change" kostenlos mit anbietet.

Ich suche nun einen Schaltplan bzw. die Pinbelegung am Stecker für mein altes AR2009/25 Radio.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße aus dem Norden
Jürgen, D-EEEX
dew
Administrator
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 10:11

Re: RADIO Umrüstung 8,33MHz

Beitrag von dew »

Hallo Jürgen,

ich hab mal die Anleitung für das 3209 angehängt. Auf Seite 2-11 ist die Verkabelung beschrieben. Da taucht auch
das 2009 auf. Denke mal, dass die Verkabelung von beiden Geräten gleich sein müsste...

Viel Glück bei der Umrüstung. :-)

Bis Bald

Claus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hans-juergen.artis
Beiträge: 27
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:19

Re: RADIO Umrüstung 8,33MHz

Beitrag von hans-juergen.artis »

Danke Claus,

war die Woche beruflich unterwegs.

Grüße aus dem Norden
Jürgen
Antworten