WhatsApp-Gruppe

Antworten
Oliver
Beiträge: 27
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 15:00

WhatsApp-Gruppe

Beitrag von Oliver »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

auf dem Treffen in Uelzen in der vergangenen Woche kam erneut die Idee auf, sich auch über eine WhatsApp-Gruppe zu vernetzen. Zwar werfen die meisten von uns immer mal wieder einen Blick in dieses Forum, aber um sich bei schönem Wetter spontan zu einem Treffen verabreden zu können ist es vielleicht nicht das perfekte Medium.

Andererseits möchte vermutlich nicht jeder an dieser Stelle seine Handynummer öffentlich machen. Sollte ein Interesse an einer solchen WhatsApp-Gruppe (alternativ auch gerne Threema oder Telegram) bestehen, so richte ich diese gerne für jeden ein, der mir seine Nummer an 0178-3584938 senden möchte.

Viele Grüße
Oliver
Benutzeravatar
lima-mike
Beiträge: 19
Registriert: Di 9. Okt 2012, 09:23
Wohnort: ETHN - D-EISC - S/N S14

Re: WhatsApp-Gruppe

Beitrag von lima-mike »

Oh man,

Jetzt habe ich mich jahrelang erfolgreich gegen Facebook und WhatApp gewehrt und dann das!

Kann ich da nur Entenkontakte zulassen?
Antworten