Suchen IFR taugliche SC-01 (160er)

Enten im Angebot, Kaufanfragen, Miteigentümer, etc...
Antworten
Helge
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Nov 2020, 08:21

Suchen IFR taugliche SC-01 (160er)

Beitrag von Helge »

Hallo liebe Leute hier im Speedcanard Forum!
Zunächst Danke für die Registrierung.

Wir (eine HG in NRW) suchen eine IFR taugliche SC-01. Nach meinem Kenntnisstand käme da nur die 160er in Frage?
Solche 160er scheinen rar zu sein, dennoch: Vielleicht ergibt sich hier doch so ein Kontakt zu einem Eigner, der seinen IFR tauglichen Flieger in gute Hände abgeben möchte.
IR Lizenz vorhanden und viele Stunden PPL-C, PPL-A.....
Kontaktaufnahme gerne per pm.

LG
Helge
Tommi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 19:43

Re: Suchen IFR taugliche SC-01 (160er)

Beitrag von Tommi »

Hallo Helge,
suchst Du noch?
Ich hab vielleicht was für Dich.
Gruß Tommi
017624242023
Duesentrieb
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:04

Re: Suchen IFR taugliche SC-01 (160er)

Beitrag von Duesentrieb »

ich habe genau eine solche Sc-01 160, voll ifr ausgerüstet, mit aufschaltbarem Autopilpt und Knickstrebe.
Schreib mir eine Mail, wenn Du interessiert bist: soellingerm@icloud.com. dann scicke Dir weitere Einzelheiten
Manfred
Antworten