die nächste bitte, Nr. 22
Verfasst: So 29. Sep 2013, 03:04
Hier nun endlich die Vortstellung unserer SC 01 B-160 aus Neuhausen ob Eck (EDSN), da Sie beim Treffen in Kassel nur kurz zu sehen war.
Im Netz gibt es bisher nur ein Bild ( http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7592448&nseq=0 ), da sie nur knapp 250 h in der Luft gewesen ist.
In den letzten Jahren wurde die Lackierung aussen und innen sowie die Lederausstattung erneuert.
Technisch wurde der Propeller erneuert und der Motor komplett überholt. Dank der ausgezeichneten Kompression erreicht sie in FL95 eine TAS von 145 kts
Für eine VFR-Maschine haben wir eine aufwendige, fast IFR-taugliche Avionik an Bord:
Garmin COM/NAV/GPS GNS430, Transponder Mode S Garmin GTX330, King Marker KR22, zweites COM ATR500, Intercom, alles über Aufschaltanlage auswählbar.
Das King HSI mit GlideSlope-Anzeige wird vom Fernkompass in der rechten Fläche automatisch nachgeführt.
Der einachsige Autopilot Century IIb kann nach GPS, VOR oder Localizer (ILS) fliegen.
Das klingt jetzt vielleicht etwas nach Angebotstext. Tatsächlich suchen wir einen neuen Besitzer, am liebsten einen Teilhaber für eine Haltergemeinschaft.
In Neuhausen haben wir einen schönen Hangarplatz mit eigenem Schiebetor.
Allzeit gute Landungen
Jens
Im Netz gibt es bisher nur ein Bild ( http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7592448&nseq=0 ), da sie nur knapp 250 h in der Luft gewesen ist.
In den letzten Jahren wurde die Lackierung aussen und innen sowie die Lederausstattung erneuert.
Technisch wurde der Propeller erneuert und der Motor komplett überholt. Dank der ausgezeichneten Kompression erreicht sie in FL95 eine TAS von 145 kts
Für eine VFR-Maschine haben wir eine aufwendige, fast IFR-taugliche Avionik an Bord:
Garmin COM/NAV/GPS GNS430, Transponder Mode S Garmin GTX330, King Marker KR22, zweites COM ATR500, Intercom, alles über Aufschaltanlage auswählbar.
Das King HSI mit GlideSlope-Anzeige wird vom Fernkompass in der rechten Fläche automatisch nachgeführt.
Der einachsige Autopilot Century IIb kann nach GPS, VOR oder Localizer (ILS) fliegen.
Das klingt jetzt vielleicht etwas nach Angebotstext. Tatsächlich suchen wir einen neuen Besitzer, am liebsten einen Teilhaber für eine Haltergemeinschaft.
In Neuhausen haben wir einen schönen Hangarplatz mit eigenem Schiebetor.
Allzeit gute Landungen
Jens