D-EGUY hat ein neues Heim ;-)

hier können Eigentümer einer Ente ihr Flugzeug präsentieren
Antworten
K-aircraft
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 20:00
Wohnort: Schwabmünchen
Kontaktdaten:

D-EGUY hat ein neues Heim ;-)

Beitrag von K-aircraft »

Hallo zusammen,

die D-EGUY (SN S07) steht nun in Augsburg. Ich habe sie kürzlich erworben und bin begeistert.
Mit dem Kauf habe ich mir ein lang gehegten Traum verwirklicht.

Leider ist die L-Akte nicht komplett. Es fehlt das Bordbuch 2 von 3 und einige Wartungsunterlagen von vor 1995. Ist hier zufällig jemand, der noch alte Unterlagen von diesem Flugzeug hat?

Viele Grüße

Klaus Kühl
www.K-aircraft.de
K-aircraft Jets & Props / We sell your aircraft!
hans-juergen.artis
Beiträge: 27
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:19

Re: D-EGUY hat ein neues Heim ;-)

Beitrag von hans-juergen.artis »

Moin Moin aus Kiel,

bin morgen 16.05.21 zufällig zwischen 10:00 und 13:00 LT in EDMA eines unserer Firmen LFZ. abholen (eine Pilatus PC9).
Falls du Lust und Zeit hättest würde ich mir gerne deine D-EGUY ansehen und ggf. etwas fachsimpeln.....
Bin seit 2012 Besitzer der D-EEEX (SN 01) und habe seither viel daran geschraubt und erneuert....
Mobil: 01735442384

MFG
Jürgen
Antworten